Über mich

 

Ich mag Menschen, ihre Sonnenseiten genauso wie ihre Abgründe. Es gibt nichts Spannenderes, als die Geschichte eines anderen Menschen kennen zu lernen. Bei meinen Klienten nehme ich dabei die Rolle einer Reisebegleiterin ein. Die Klienten entscheiden, wohin die Reise im Unterbewusstsein geht und was sie daraus machen, und ich unterstütze sie darin, am Ende im gewünschten Zielzustand anzukommen. 

 

Meine zweite Berufung ist das Schreiben. Auch dies hat mit meinem Interesse am Menschsein zu tun, denn ich liebe es, schillernde, spannende und mehrschichtige Figuren für meine Romane zu erfinden. Aber nicht nur dies. Gleich zwei Ratgeber rund um das Thema Potential, Berufung und Entscheidungsfindung sind in Planung.

Mein Zuhause ist in der Stadt Bern, wo ich mit meinem Mann, meiner Tochter und meinem Kater lebe.

Werdegang

Hypnosetherapie (Diplom OMNI, NGH-zertifiziert)

Kinesiologie (Diplom BIK, Bern)

Studium für Angewandte Linguistik, Schwerpunkt Publizistik (Diplom SAL, Zürich)

Wirtschaftsmittelschule Bern (Diplom WMB, Bern)